von , über "DSL 6.000" von TELE2 , am um 22:36 Uhr

Man merkt wo das billige herkommt

Ich dachte mal bloß weg von der telekom. Leider bin ich zu tele2. Super mieser Kundenservice und super lange wartezeiten bis endlich aufgeschaltet wird. Finger weg kann ich nur sagen.

kleiner Tip zum schluss: Wer probleme hat und dem wird bei der hotline die übrigens schlimmer ist als be t-com nicht weitergeholfen der sollte ne email direkt an den Geschäftsführer schreiben. Das wirkt immer. Email Adresse ist:
Hermann.Riedl@tele2.com Viel Spaß
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken