von , über "DSL 6.000" von TELE2 , am um 22:49 Uhr

nach kurzen Problemen alles in Ordnung,gute Geschwindigkeit

nach mieserablen Messergebnissen, habe ich bei Tele2 angerufen(gut:keine warteschleife,negativ:teure telefonkosten-99 cent/min),1.tipp den DSL-beschleuniger installieren,2. tipp die Webbrowserüberwachung deaktivieren-dieses war auch bei mir die Bremse,vorher max 1MB jetzt über 5MB-hierzu müßt ihr die website eures DSL-Anschluss aufrufen,wo ihr eure persönlichen Einstellungen habt.(Adresse besteht nur aus Zahlen)Dann auf speed touch gehen und konfiguration wählen!Hier könnt ihr die Webbrowserüberwachung ausschalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von GMXMaregg 26.09.2007 um 13:14 Uhr
Tip: Die älteren kostenl. 0800er-Rufnummern von Tele2 zur Kundenberatung für Neukunden unbedingt abspeichern! (z.B.0800-0101365) Ich hatte für kein einziges Telefonat mit der Rechnungsstelle gezahlt !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken