Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Positiv
Zweimal musste ich telefonisch mit dem techn. Support aufnehmen. Das Problem war nicht einfach. Der mir von tele2 übersandte WLAN-Router speedtouch 585i war über die Firmware "gebrandet", so dass ich erforderliche Änderungen zur Lösung meines Problems am Router nicht durchführen konnte. Ein ausgesprochen freundlicher und pfiffiger tele2-Mitarbeiter nannte mir am Telefon eine Forum speziell rund um die speedtouch-Router (http://www.speedtouchforum.de/) wo ich sehr schnell an eine aktuelle und "offene" Firmware gelangte.
Vertrieb:
Stets sehr freundlich aber hinsichtlich der Zusagen "gefährlich" mutig. Da wurde mir hinsichtlich DSL-Umstellung von T-COM zu tele2 eine nahtlose Umstellung suggeriert. "An uns werde es nicht liegen", sagte man mir recht verbindlich. Fakt war, dass die Umstellung zu 60h "offline" führte.
Unterm Strich bin ich mit der getroffenen Entscheidung zum Wechsel zu Tele2 sehr zufrieden. Und, dass empfinde ich persönlich als ausschlaggebend, bei meinen bisherigen telefonischen Kontakten mit Tele2 hatte ich stets freundliche und aufrichtig bemühte Ansprechpartner.