von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 11:18 Uhr

Probleme mit Tele2 Router,Leistung und Service !

Nachdem ich die Tele2 DSL+Telefon Flat bestellt hatte,kam auch der Thompson Wlan Router.

-Der Router ist Dreck,kein Empfang in einem Nebenraum.Die Beschreibung ist auch nix für Anfänger.Da ich einen D-Link Wlan Empfangs Stick gekauft hatte, und nicht den
teuren von Tele2, WOLLTE mir die Hotline mit dem Router Problem auch nicht weiter helfen.
Habe also noch ne Fritz Box gekauft,jetzt klappt wenigstens der Empfang.

-Rechnung: Trotz DSL 2000 Flat und Telefonflat,haben die es innerhalb 3 Monate noch nicht geschafft,die Rechnung vernünftig zu erstellen.
Die Rechnung für die DSL Flat beträgt knapp 24Euro und anstelle 19,90
Euro.Bei der Telefonflat kam jetzt ne Rechnung über 43Euro Telefongebühren,obwohl vor 3 Monaten ein Brief von der Tele2 kam, das die Telefonflat auch aktiv ist.Es kam sogar schon ein Brief, das man sich entschulgit, und die 43Euro wieder zurück bucht.Ne Woche später kam dann schon wieder ne dicke Rechnung und nach einem erneuten Gespräch gestern mit der Hotline,sagte man mir, das ich im Smart Tarif stehe.Also alles falsch!
- Servicehotline: gestern hing ich wieder mal 11 Minuten in der Warteschleife.Die Minute kostet 0,12Euro !Man konnte mir NICHT helfen,man will den Vorgang prüfen.

- die Verbindung DSL 2000: Mehr wie 1860 ist nicht drin.
Der Router ist richtig eingestellt,trotzdem trennt Tele2 mindestens 3x am Tag die Leitung.Man kann nicht gerade von ner Flatrate sprechen.
- DSL ging 2 Wochen nicht.Es dauerte 2 Wochen,bis jemand raus kam, und die Leitung repariert hat.

Fazit: Die Leitungen stellt immer noch die Telekom,wenn man Probleme mit der Leitung hat,muss man
sich bei seinem Provider melden, dieser leitet es dann an die Telekom weiter.Also dauert es noch länger,bis mal was am
Leitungsproblem getan wird.
Von Freunden weiß ich, das die Hotline bei 1&1 und bei anderen auch nicht besser ist.
Die Flatrates werden immer billiger,es können sich immer mehr ne Flat leisten. Die Telekom scheint hoffnungslos überfordert zu sein...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken