Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlimmer als bei Tele 2 kanns schon nicht mehr sein
Die werben und werben und werben und machen Zirkus ohne Ende - leider merken Die nicht das Sie mit Ihrer Bandbreite vorn- und hinten nicht ankommen. Viel schlimmer noch ist es das Leute wie ich einfach mal eben so ohne Grund aus dem Netz fliegen und dann erst wieder nach einer gewissen Zeit mit dem Internet verbunden sind. Bei mir passiert das fast täglich das ich rausfliege, während ich z.B. downloade, mit Freunden online spiele, telefoniere... was auch immer.
Wenn man anrufen will hängt man erst mal ewigkeiten in der Warteschleife und hat man dann mal das große Los gezogen und erwischt einen Mitarbeiter ---> kommt immer wieder die gleiche Ausrede:
"Ja... tut uns leid aber zur Zeit liegen Netzausfälle in ganz Deutschland vor blablabla. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran und bitten um Verständnis"
Anderes Beispiel:
Ich musste meinen "standart" Router (Thompson Speedtouch 516v6) einschicken da dieser defekt war (warum weis niemand). Jedenfalls musste ich geschlagene 2 Monate warten bis die mir mal endlich den neuen geschickt haben.
Natürlich habe ich während dieser zeit mehrmals angerufen und wurde demnach vertröstet. Auf Emails oder Briefe haben die nicht reagiert.
Das ist wirklich das allerletzte. Das einzigste was die können is Rechnungen Schicken.
Also ----> FINGER WEG VON TELE 2
Grüße