Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service o.k. und Info unzureichend
Tele2 hat mich auch noch per Post informiert das der Netzbetreiber das Netz ausbauen wird.
Leider wurde ich beim Abschluß per Internet nicht darauf hingewiesen, das die Telekom die Rufnummermitnahme berechnen wird. Die Rufnummer war mir Egal, da ich mein Festnetz mit o2 Genion in der Homezone habe und das DSL nur nutze um ins Netz zu gehen. Eine Kostenübernahme wurde mir seitens Tele2 verweigert. Andere wären in diesem Punk sicher kulanter wenn der Fehler bei Ihnen liegt. Es war keine andere Auswahl bei einem bestehenden Telekom Anschluß möglich.