von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 22:18 Uhr

Service o.k. und Info unzureichend

Nachdem der Komplett Surf Neuanschluß zum bestätigten Termin geschalten war (schon nach 3 Wochen), hatte ich eine zu langsame Verbindung mit dem Speed Test bestätigt bekommen. Nachdem ich den Service von Tele2 per E-Mail informiert habe, hatte ich am nächsten Tag meine zugesagte Geschwindigkeit und diese seit dem konstant.
Tele2 hat mich auch noch per Post informiert das der Netzbetreiber das Netz ausbauen wird.
Leider wurde ich beim Abschluß per Internet nicht darauf hingewiesen, das die Telekom die Rufnummermitnahme berechnen wird. Die Rufnummer war mir Egal, da ich mein Festnetz mit o2 Genion in der Homezone habe und das DSL nur nutze um ins Netz zu gehen. Eine Kostenübernahme wurde mir seitens Tele2 verweigert. Andere wären in diesem Punk sicher kulanter wenn der Fehler bei Ihnen liegt. Es war keine andere Auswahl bei einem bestehenden Telekom Anschluß möglich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken