Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Mir geht es auch so ! hab jetzt gekündigt ! muß leider noch 3 Monate das ELEND ertragen ! ( bestimmt nie wieder Tele2 )
kann mitfühlen, habe genau das gleiche problem, GOTT SEI DANK--nur noch 10 Wochen ^^
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Tele2 - besser mehr bezahlen und was anständiges kriegen...
1. Habe ständige Internet Timeouts, zu Stoßzeiten ganz extrem (wahrscheinlich ist deren Leitung überlastet...)
2. Die Geschwindigkeit schwankt extrem mal ok und meistens auf und ab, sehr unstabil eben...
3. die Kundenhotline ist der größte Witz des Jahrtausends, wo die Kunden abgezockt werden, glaub damit verdienen die sich das meiste Geld, da Ihre Leitungen einfach nur schlecht sind und daher viele verzweifelten leute anrufen...
4. Inkompetente Mitarbeiter die einem was vom Bär erzählen wollen sollten besser bei einer 0190er Hotline anfangen...
Fazit, niewieder Tele2, sobald meine Mindestlaufzeit abgelaufen ist werde ich kündigen. Normal dürfte man für soetwas garkein Geld verlangen, deshalb ist meine Bewertung zum Preis/Leistungsverhältnis auch nigativ !
Ich kann nur davon abraten !