von , über "DSL 1.000" von TELE2 , am um 22:20 Uhr

Tele2 ? Billige Produkte noch schlechterer Service - Finger weg !!

Wenn der Zugang bei Tele2 funktioniert - schön. Gibt es Probleme so ist der Kunde verloren. Schweineteure Hotline, superlange Wartezeiten - keine Anzeichen von Kulanz. "Rufen Sie die Hotline an und werfen das Geld zum Fenster hinaus" ...

Tele2 - warum mehr bezahlen? Weil Tele2 nicht in der Lage ist, dem Kunden schnell und kostenGÜNSTIG weiterzuhelfen.

NIE WIEDER DIESER ANBIETER !!! BILLIG IST NICHT ALLES !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken