von , über "DSL 1.000" von TELE2 , am um 14:29 Uhr

Tele2 kann die Versprechen nich halten!

Ich habe seit 30.11.2006 die Doppelflat von Tele2. Schon zu Beginn gab es Probleme mit der Bandbreite; ich sollte dann die Webbrowser-Überwachung im Router abschalten. OK, habe ich getan (aber warum ist die Bremse überhaupt eingeschaltet?). Danach ging es einige Tage gut. Im Augenblick liegt mein Anschluß bei ca. 400-500 kbps von vertraglichen 1024kbps, also etwa die Hälfte der vertraglichen Leistung. Auf meine Mails an den Support erhalte ich keine Antwort (schon seit 5 Tagen); die sind ohnehin überfordert! Bei der kostenpflichtigen Hotline ist auch keine Hilfe zu erwarten (da kann man das Geld ja gleich zum Fenster rauswerfen). In der Folge werde ich mir wohl einen anderen Provider suchen müssen, denn so kann es nicht weitergehen... Wer sein Angebot nicht einhalten kann muss auch mit den Konsequenzen rechnen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken