von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 09:32 Uhr

Totaler Sauhaufen

Nach fast einem Jahr Tele2 Komplett ist eine Stöhrung aufgetreten und die Techniker verweigern die Beseitigung, mit dem Hinweis mich Rückportieren zu lassen.
Seit ca. 1,5 Monaten nun von der Außenwelt getrennt.
Nach Kündigung kommt keine Bestätigung von Tele2 und die Leitung wird nicht freigegeben für anderen Anbieter.
Nach Aussage der Hotline sind sie überlastet.
Zur Hotline nur eins, gans schlecht. Warten von 30 Minuten ist normal. Und das über Handy, was die Kosten richtig in die Höhe treibt.
Scheinbar ist das alles System in diesem Unternehmen.
Ich bin selber in der Dienstleistung beschäftigt, aber was bei Tele2 abgeht ist die totale Verachtung der Kunden.
Ich kann nur jedem raten sich nicht mit diesem Unternehmen einzulassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 15.08.2008 um 13:44 Uhr
Keine Zeit einen Schaden zu beheben so das man weiter ins Internet kommt, aber die Zeit für Abbuchungen vorzunehmen die haben sie
Kommentar von Nutzer aus Meeder 17.10.2008 um 03:14 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken