Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Keine Zeit einen Schaden zu beheben so das man weiter ins Internet kommt, aber die Zeit für Abbuchungen vorzunehmen die haben sie
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Totaler Sauhaufen
Seit ca. 1,5 Monaten nun von der Außenwelt getrennt.
Nach Kündigung kommt keine Bestätigung von Tele2 und die Leitung wird nicht freigegeben für anderen Anbieter.
Nach Aussage der Hotline sind sie überlastet.
Zur Hotline nur eins, gans schlecht. Warten von 30 Minuten ist normal. Und das über Handy, was die Kosten richtig in die Höhe treibt.
Scheinbar ist das alles System in diesem Unternehmen.
Ich bin selber in der Dienstleistung beschäftigt, aber was bei Tele2 abgeht ist die totale Verachtung der Kunden.
Ich kann nur jedem raten sich nicht mit diesem Unternehmen einzulassen.