von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 15:51 Uhr

Unfreundliche Hotline Keine schriftl. Kündigungsbestätigung

Ich habe bereits 2 mal (per Fax und Einschreiben Rückschein)
zum nächst mögl. Termin 08/2007 mit der Bitte um schriftl. Bestätigung gekündigt.
Warte laut Fax seit 3 Monaten, laut EBF seit 1 Monat auf die Bestätigung der Kündigung.
Die Anrufe bei der Hotline fruchten nicht. Angeblich ist jedesmal gerade das System abgestürzt. Man verspricht einen Rückruf innerhalb der nächsten Stunde. (Dauert bereits Monate)
Meinem Freund ergeht es genau so. Keine Antwort auf die Kündigung.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken