Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unfreundliche Hotline Keine schriftl. Kündigungsbestätigung
zum nächst mögl. Termin 08/2007 mit der Bitte um schriftl. Bestätigung gekündigt.
Warte laut Fax seit 3 Monaten, laut EBF seit 1 Monat auf die Bestätigung der Kündigung.
Die Anrufe bei der Hotline fruchten nicht. Angeblich ist jedesmal gerade das System abgestürzt. Man verspricht einen Rückruf innerhalb der nächsten Stunde. (Dauert bereits Monate)
Meinem Freund ergeht es genau so. Keine Antwort auf die Kündigung.