von , über "DSL 1.000" von TELE2 , am um 19:27 Uhr

Voll zufrieden

Hatte zuerst Telekomleitung + Tele2 Anschluß. Nach der Freischaltung der Tele2-Leitung bin ich auf Tele2 komplett umgestiegen. Da ich in der Zeit auch Umstellungen an meinem Rechner machte, hatte ich einige Startprobleme. Erhielt von der Hotline gute Hilfe. Die 99 C/min sind viel Geld. Aber die Warteschleife wurde nicht berechnet. Die DSL Leistung ist voll da.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken