Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 12:17 Uhr

Von mir 4 Sterne.

Seit einem Jahr habe ich einen Anschluss bei Tele2 und eigentlich bin ich auch zufrieden. Die Preise sind okay und bis jetzt hatte ich keine größeren Störungen. Nur mit der Geschwindigkeit hatte ich schon mal hier und da meine Probleme. Mal war die Leitung schneller, mal langsamer. Ich habe mich natürlich bei dem Kundendienst erkundigt und daraufhin einen Tipp bekommen, den Router einfach für eine Nacht auszuschalten. Kaum zu glauben, das hat wirklich geholfen. Das Internet hat wieder so funktioniert wie am Anfang. Manchmal braucht der Router einfach nur seine Ruhe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken