von , über "TSI 3000" von Telecab , am um 14:33 Uhr

Ausfälle, Ausfälle, Ausfälle, ....

Schon wieder über eine Woche ohne Internet und Telefon,
und die im Vertrag vereinbarte Email-Adresse rücken die auch nicht raus.

Sind auch so gut wie nie erreichbar und zudem noch sehr unfreundlich und belügen einen.

Auch bei einem Ausfall kann man sich bei denen sicher sein, dass alle Pünktlich Feierabend machen!!!!

Breche den Vertrag vorfristig ab, was aus rechtlichen Gründen möglich ist, da Verfügbarkeit nicht eingehalten wurde. Selbst die bezahlte Bandbreite wird oft nur zur Hälfte geboten und ist von Timeouts durchsetzt!

Jetzt kommt SkyDSL her, ist zwar teurer, aber zuverlässiger.

Kann jedem nur dringend abraten!!!1
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken