Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Empfehlung:Windows7,Router w920,gute Netzwerkkarte event,aktualisieren,Firmwareuod.aktualisieren,alles neu starten dann,Habe selbst VDSL50 bestens
Wenn man sich nicht kümmertwird es auch nicht besser. Defekte HW tauscht die Telekom problemlos um
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
!
Dazu ca. 4-wöchentlich MR300 ohne Ausgangssignal, Reset erforderlich (ca. 10 Min.).
Vor ca. 9 Monaten erneut permanente extreme Bildstoerungen, Internet extrem langsam (ca. 4MBit/sec).
TCom eingeschaltet, nach allen Prüfungen Anschluss ok, funktionierte in diesem Moment auch tatsächlich.
Kommentar des Technikers: Kann am Router liegen, da altes Modell (Speedport W721V).
Danach ca. 9 Monate ok, jetzt (seit 11.02.2012)wieder permanente Probleme, praktisch kein Fernsehen möglich, da sekündlich Aussetzer!
Kann m. E. niemals am Router liegen, da lange Zeit ok!
Zusammenfassung:
MR300-Probleme nervig, aber innerhalb von 10 Min. behebbar(spassig, wenn man erst kurz vor der gewünschten Sendung einschaltet: -> bei Entertain mindestens 15 Min. 'vorglühen'!!!); VDSL-Probleme von TCom offenbar nicht in den Griff zu bekommen, Empfehlung: HW AUF EIGENE KOSTEN AUSTAUSCHEN!!!!