von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 13:43 Uhr

0 Service

Wenn man Hilfe braucht, und überhaupt mal durchkommt in der Hotline hat man natürlich nur ne Computerstimme drann. Dann muß man sich durch soviele Nummern wählen, und am ende der Computerstimme erklären worum es geht. Natürlich versteht die Stimme nix, also immer wieder von vorn.
Ich habe darauf hin die Telecom angeschrieben, das ich um einen PERSÖNLICHEN Rückruf bitte.
Diesen Wunsch wollte man gerne erfüllen, hätte auch bloß 1,79 die min gekostet !!!
Telekom = Frechheit !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 09.02.2011 um 17:41 Uhr
@julius: Der beste Provider ist kein Provider und günstiger ist kein Internetanschluß. Deine Kommentare sind nicht einmal "lachhaft", sondern nur naiv und dümmlich.
Kommentar von Czeppi 09.02.2011 um 21:13 Uhr
Bratzbirne! Bevor du so einen Schwachsinn schreibst überleg was du falsch gemacht hast. Wie wäre esot. Einem Besuch im Shop? Als wenn das Telefon die einzige Lösung ist. Geht denn keiner mehr vor die
Kommentar von Spiti (Spiti) 10.02.2011 um 08:11 Uhr
Irgentwas falsch gemacht? Ok immo sind die Wartezeiten bei der Hotline etwas länger als sonst, aber bei mir klappt es immer, wenn ich dort anrufe.
Kommentar von Printus (.haselhorster) 10.02.2011 um 13:02 Uhr
Armer julius,wirst von der Grimms Märchenstunde ganz schön gemobbt! Halte durch und lasse Dich nicht fertig machen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken