von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 10:45 Uhr

12.000 Kunden am Tag verlieren, ich verstehe das sehr gut

bei einem Umzug innerhalb Oldenburgs habe ich von ANfang an NUR schlechte Erfahrungen gemacht, vom Service angefangen über die stundenlangen Warteschleifen bis hin zum Ignorieren von Störungsmeldungen war alles dabei.
es ist mir unverständlich wie diese Herren sich so etwas leisten können, ein Fehler kann jedem mal passieren, aber ein dutzend Fehler hintereinander ? unvorstellbar ! Man kann der Telecom nur eine baldige dicke Pleite wünschen....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken