von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 20:54 Uhr

12 Jahre Telekomkunde

...und immernoch zufrieden. Es gibt sicher mal Probleme, aber die lassen sich schnell und kostenlos (keine 01805-Hotline wie andere Anbieter)lösen. Wartezeiten oder eine 1tägige Lösung werden auch schonmal mit einer Gutschrift versöhnt...
Wir waren unter den ersten ISDN-Kunden und sind es immernoch, wir haben uns für T-Home angemeldet und sind auch informiert worden, als es zur Verfügung stand. Nun sind wir mit VDSL50 und der X300T ausgestattet und können wirklich nicht klagen. Und das obwohl zu Spitzenzeiten alle 3 PCs im internet sind und das stört wirklich nicht im geringsten das Fernseherlebnis.
Und mit etwas technischem Verstand, weiß man das die Leistung nicht immer gleich sein kann...
Uns wird die Telekom jedenfalls so leicht nicht los ;o)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von schmeil 21.07.2008 um 09:07 Uhr
das hat wohl die tekom selber geschrieben
Kommentar von joriwu (Joriwu) 23.07.2008 um 18:16 Uhr
Bedenkt mal die Telekom verleiht an die anderen Anbieter ihre Leitungen.Wenn eine Störung am Anschluss ist zu wem geht wohl der Techniker zuerst hin? Die Techniker sind nämlich von der Telekom.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken