Anzeige

von , über "Magenta Zuhause S / Zuhause S Hybrid (16/2,4)" von Deutsche Telekom , am um 14:16 Uhr

14 Monate Anschluss funktionslos

Elf Techniker-Termine, fünfmal kam einfach niemand, auch sonst keine Benachrichtigung.
Über Hotline verschiedenste Fehlerdiagnosen.
Nach 14 Monaten Umstellung auf "altes" analoges System. Jetzt funktioniert wenigstens Telefonieren, Internet mit 1000kBit/sek statt 16000.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 08.02.2016 um 17:30 Uhr
Bei Problemen kann man sich jederzeit auch an die Foren der TK wenden. Dort gibt es schnell und kompetente Hilfe. Leider scheinen dies aber nur wenige User zu wissen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken