von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 22:11 Uhr

16.000 bestellt - weniger als 3.000 erhalten

Hatte mich Ende 2007 dazu entschlossen meine Aktivitäten wieder bei T-Online zu bündeln, um nur noch einen Ansprechpartner bei möglichen Problemen zu haben.
Übergabe von 1&1 zu T-Online war sehr schwierig (zeitaufwändig), hatte ca. 10 Tage keinen DSL-Zugang.
Und jetzt habe ich bei T-Online nur noch eine Performance unter 3.000!! Bestellt und zugesichert waren 16.000!!!
Bin zur Zeit ziemlich genervt!
Aber die ganze Problemati wurde mir von der Hotline auch bestätigt. In MH gibt es wohl recht grundsätzliche Probleme.
Der Jösch
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken