von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:37 Uhr

16.000er schwangt zwischen 500 und 8000 Kbit/s

Seit 2 Jahren Kunde der T-Com,bisher nur einmal ein Problem mit der verkabelung am Haus ,welchen die T-com sofort löste.Seit einer Woche schwangt mein Downstream in den Zeiten von 15 - 23 Uhr zwischen 500 und 8000 kbit/s.Egal wo ich den Test mache ,ein Test nach dem anderen ,immer ein anderes Ergebnis.T-Com ca. 8 mal angerufen ,T-Com Mitarbeiter ist gekommen und konnte nichts finden.Wenn die meine Leitung Testen ist alles ok.Habe Windows neu drauf gemacht - keine Änderung.In der Zeit von 23 - 15 Uhr Top Werte (14800 - 15500) und die auch noch konstant.Der Upload ist komischerweise nie betroffen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken