von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 08:49 Uhr

1600 hab mehr erhofft

hab nur ca;7000, nicht das was ich erhofft habe
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 07.10.2008 um 12:52 Uhr
Hast Du ein Firmwareupdate runtergeladen und am besten mal den PC optimieren
Kommentar von UweHH 08.10.2008 um 04:45 Uhr
@Wind: Du bist echt ein Knaller. Tipps ala "Firmwareupdate runtergeladen und am besten mal den PC optimieren" sind nun wirklich absolut keine Hilfe, wenn die DSL-Verbindung von der T-Com lahm ist..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken