von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 05:27 Uhr

16000 unrealistisch

Selbst über die direkte Verbindung zum Router Speedport W 723V Typ A, ohne über WLAN oder zusätzlichen Switch zu gehen, kommen die gebuchten 16 MBit/s nicht zustande - 10 sind derzeit (Januar 2012) das Höchste der Gefühle. Da war schon mal mehr.

Zudem hakelt es beim Einrichten der per Vertrag gebuchten Rufnummern und beim Prüfen der Gerätekonfiguration per Website hilfe.telekom.de gibt es eine Fehlermeldung 100 "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
49 von 82 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 07.01.2012 um 10:57 Uhr
An ihrer Stelle würde ich selber was tun,um die richtige Geschwindigkeit zu erhalten,welche Werte stehen im Speedport an Geschwindigkeit?
Kommentar von ichd34 08.01.2012 um 02:49 Uhr
Es heißt ja nicht umsonst bis zu der und der Geschwindigkeit ,aber wer lesen kann bei Vertragsabschluß ist hier klar im vorteil und deswegen sollte man sich dessen auch bewusst sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken