von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 21:48 Uhr

3 Wochen zu spät gekommen

Das bestellte Paket ist 3 Wochen zu spät gekommen. Das war bis jetzt das einzigste Problem gewesen,was aber irgendwo Nerven gekostet hat. Ansonsten habe ich manchmal Probleme mit der Verbindung,ich weiß nicht ob es am Anbieter liegt,aber ich wollte es gesagt haben. Sonst ist Geschwindigkeit etc. gut
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken