von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 13:29 Uhr

4 Monate warte ich auf die Einlösung des Vertrags VDSL25 Telekom

Im Juni 2011 neuen Vertrag mit Telekom geschlossen VDSL25 mit TV Entertain, Internet und Telefon. Seitdem hat alles zusammen nie funktioniert. Die können es einfach nicht. Internet bringt nicht die zugesagte Leistung, Telefon hat oft Störungen und TV fällt täglich aus, immernoch! Werde wohl kündigen und einen Anbieter suchen, der das kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 75 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.10.2011 um 14:28 Uhr
Ich könnte ihnen ja helfen,aber das ich eh keine Antwort bekomme,lasse ich es sein denn ich habe es schon mehrmals hier reingeschrieben und 2 Jahre müssen sie sowieso dabei bleiben
Kommentar von Flat 16.10.2011 um 18:51 Uhr
Wenn die Telekom kein VDSL kann, dann auch kein anderer. Kabel gefällig?
Kommentar von Degro (Detlev Grothkopp) 18.10.2011 um 17:53 Uhr
Dieses VDSL hat bei keinem einzigen meiner Freunde und Bekannten funktioniert. Es ist T-Com Verkaufsmüll.
Kommentar von Fake-Wind (Fake-Wind) 19.10.2011 um 23:02 Uhr
@H.R.-Strecker:Der Telekom Frist setzen und bei Nichtbehebung außerordentlich kündigen.@Wind47166: Schwachkopf

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken