von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 19:47 Uhr

7 Monate Wartezeit und dann noch 3x Termin verschoben!

Erst wurde seit August 2012 Werbung gemacht für VDSL 50 /25 und T Entertain Comfort und dann per Verfügbarkeitscheck alles lieferbar dargestellt und dann hatts 7 Monate gedauert, 3 mal wurde Termine mangels Kapazitäten verschoben. Heute kam der Techniker, sagte es gibt aktuell nur VDSL 25 aber er kann es nicht messen, da sein Meßgerät nur bis 16.000 funktioniert....!!!! Als ich dann den T Com Router V 900 zur Synchronisierung anbot, klappte auch nix. Da rief er den Innendienst an und fragte nach, der verwies Ihn auf sein Meßgerät, das war aber nur für normales DSL tauglich!!! Schweigen! Dann rief er 2 Kollegen an von der eine klar stellte, das ich im T Punkt BZ offensichtlich falsch beraten wurde, da der Router V 900 gar nicht VDSL tauglich ist und folglich an meinem soeben freigeschaltetem VDSL 25 gar nicht funktioniert. Rückfrage: Welcher Router geht denn dann? der V 921 oder 723. Auf die Frage wie ich den bekomme, Schulter zucken beim Monteur, er hat sowas nicht im Kundendienstauto dabei. Freundlicherweis hat er dann einen anderen Monteur im Feierabend gestört und gefragt ob der einen passenden Router dabei hat, so sind wir Ihm entgegen gefahren, haben den Router auf der Straße getauscht und ich hab alles selbst angeschlossen. Jetzt habe ich auf meiner neuen VDSL 25000 Leitung im IP Test sagenhafte 8140 im Download und 1067 im Upload, da "freut" sich mein Herz für 30% Leistung 45Euro plus 70Euro Bereitstellung zu bezahlen. Mistiger lausiger Verein mit miesem Service und schlechten Verkäufern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
244 von 433 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 29.01.2013 um 15:45 Uhr
Von August bis jetzt (29.Januar) sind es 6 Monate.
Kommentar von Degro (Detlev Grothkopp) 31.01.2013 um 17:27 Uhr
Ausfühlicher Bericht und auch sehr ärgerlich für den User. Was denkt sich TK über so einen mistigen Service. Solche unfähigen Techniker zu den Kunden zu schicken.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken