von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:41 Uhr

Abslout problemloser Zugang

Auf die Telekom lasse ich nichts kommen (bin kein Mitarbeiter o.ä.!). Anmeldung zum Call & Surf comfort absolut unproblematisch im T-Punkt. Upgrading von DSL 2000 bis inzwischen DSL 16000 entweder automatisch oder nach kurzer Vorsprache im T-Punkt. Letztens gab es ein technisches Problem (zwischendurch kein DSL-Empfang). Anruf bei der Telekom, Techniker kam vorbei, Prüfte den Hauptverteiler durch, schaltete ein paar Leitungen neu, und nach einer knappen halben Stunde funktionierte alles wieder wie am Schnürchen. Hinzu kommt eine absolut unproblematische Kostenabrechnung.

Was will man mehr? Und 35 Euro/Monat sind wohl auch nicht gerade überteuert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken