von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:11 Uhr

Absolut der letzte Dre*k

Habe vor 6 Wochen bei t-com neuen tarif bestellt (call and surf comfort plus mit dsl 16000)
Erstmal stand ein freischatungstermin an dem wurde der Tarif angeblich geändet ...... Auf der schönen seite von t-com steht zwar seit 3 wochen der neue Tarif aber unser dsl wurde nach wiederholter frage nur auf dsl 1000 runtergestuft!
Danach nochmal beschwerdeformular hingeschickt hat auch jemand angerufen und gesagt das sich alles regeln wird und dass es spätestens in der nächsten Woche freigeschaltet wird aber wie man das so kennt passierte natürich gar nichts t-com halt ....
Jetzt habe ich nochmal ein Beschwerdeformular abgeschickt und seit 2 tagen nichts von T-com gehört .... Das nenn ich ma Service omg

jetzt mit dsl 1000 im i-net Zocken macht echt spass man....
Werde mich jetzt nochmal beschweren und mal abwarten ...
Ich kann t-com NICHT empfehlen !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 09.08.2007 um 10:42 Uhr
Hallo, am besten rufst du direkt die 08003302000 an Da bist du dann direkt bei der Technik, die verbinden dich auch weiter an einen Techniker!
Kommentar von dok 10.08.2007 um 17:05 Uhr
Die Bestellannahme hat oft keine Infos was überhaupt machbar ist und bucht einfach.VORHER BESSER informieren was am Anschluss theoretisch verfügbar ist.Das "Zockargument" ist totaler schwachsinn!!
Kommentar von No-Name 13.08.2007 um 14:53 Uhr
Hab mich vorher informiert und dsl 16000 ist bei mir voll verfügbar... (ich habs jetzt juhu nach genug wochen ....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken