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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Hallo, am besten rufst du direkt die 08003302000 an Da bist du dann direkt bei der Technik, die verbinden dich auch weiter an einen Techniker!
Die Bestellannahme hat oft keine Infos was überhaupt machbar ist und bucht einfach.VORHER BESSER informieren was am Anschluss theoretisch verfügbar ist.Das "Zockargument" ist totaler schwachsinn!!
Hab mich vorher informiert und dsl 16000 ist bei mir voll verfügbar... (ich habs jetzt juhu nach genug wochen ....
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Absolut der letzte Dre*k
Erstmal stand ein freischatungstermin an dem wurde der Tarif angeblich geändet ...... Auf der schönen seite von t-com steht zwar seit 3 wochen der neue Tarif aber unser dsl wurde nach wiederholter frage nur auf dsl 1000 runtergestuft!
Danach nochmal beschwerdeformular hingeschickt hat auch jemand angerufen und gesagt das sich alles regeln wird und dass es spätestens in der nächsten Woche freigeschaltet wird aber wie man das so kennt passierte natürich gar nichts t-com halt ....
Jetzt habe ich nochmal ein Beschwerdeformular abgeschickt und seit 2 tagen nichts von T-com gehört .... Das nenn ich ma Service omg
jetzt mit dsl 1000 im i-net Zocken macht echt spass man....
Werde mich jetzt nochmal beschweren und mal abwarten ...
Ich kann t-com NICHT empfehlen !