Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
ACHTUNG! An alle mit Speed-Problemen! ACHTUNG!
ich kann allen mit T-Online-Speed-Problemen nur *dringend* anraten, die "Störungsstelle" 0800 330 2000 anzurufen.
Und wenn die "Ferndiagnose", die dort als erstes versucht wird, nichts bringt, darauf zu bestehen, dass ein Techniker die Leitung prüft, notfalls auch vor Ort, allerdings können dann für euch Kosten entstehen, falls ein kundenseitiger Fehler vorliegt.
Ich (DSL 16000) hatte einen grottenschlechten Durchsatz, teilweise unter 1000 kbps, aber sehr stark schwankend, wohl nie über 6000 kbps.
Jetzt steht die Leitung (an der tatsächlich ein Fehler festgestellt wurde) stabil bei 12 MB. Mehr ist lt. Techniker nicht drin, aber damit bin ich zufrieden.
Noch etwas für W-lan-Benutzer: W-lan bremst, aber nach meinen Feststellungen erst dann, wenn der Empfang "sehr niedrig" anzeigt. "Niedrig" ist - zumindest bei mir - dann voll OK. Es kommt da manchmal auf Zentimeter in der Positionierung des Lapis an ...
Gruß
Flippa