von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 09:48 Uhr

Änderung von DSL6000 auf DSL16000

Ich habe den Tarif Comfort mit DSL6000 und wollte jetzt durch die Tarifänderung der T-Com für den gleichen Preis auf DSL16000 Comfort Plus umstellen. Ich habe bei der Hotline angerufen und dort war ein sehr netter Mitarbeiter, der während des Gespräches geprüft hat, ob ich überhaupt DSL16000 empfangen kann. Dies war möglich lt. seiner Aussage. Er versprach mir die Änderung in 2 Werktagen durchzuführen. Ich bekam dann am nächsten Tag POst, dass die Änderung durchgeführt würde auf den Tarif Comfort 2. Ein paar Tage nach der Änderung hatte sich von der Geschwindigkeit und meinen Telefondaten ausser Comfort2 nichts getan. Ich rief nochmal an und der Mitarbeiter sagte mit, dass Comfort 2 der neue Tarif mit 5 Euro günstiger wäre. Ich bat um Änderung auf Comfort Plus und teilte ihm alles bzgl. meines letzten Telefonats mit. Auch er bestätigte mir, dass ich DSL16000 empfangen kann und wollte die Änderung durchführen. Nach 2 Wochen hat sich nichts getan und ich habe eine Mail an T-Com gesandt. Bis heute nach weiteren 2 Wochen keine Antwort.
Ich bin auf die T-Com Seite gegangen und wollte den Comfort-Plus-Tarif nochmal beantragen. Während des Ummelde-Procedere erscheint mittendrin ganz unscheinbar, dass bei meinem Anschluss nur DSL6000 möglich ist.
Jetzt weiß ich Bescheid, aber dass hätten mir die Mitarbeiter der T-Com auch sagen können/müssen.

Bin daher im Moment mit den fachlichen Auskünfte nicht zufrieden.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken