von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:56 Uhr

Aktuell zu Langsam - aber langsamer ist es schon lange geworden

Heut nur 5000. Die Verbindung ist sehr langsam. Als man uns die 16000 angeboten hatte, lagen diese noch an, aber das ist schon lange her und heut ist es besonders langsam? Wenn das so bleibt, was ist dann die Lösung?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 02.07.2013 um 11:23 Uhr
Dein Speedport sagt Dir, welche Nutz-Geschwindigkeit anliegt. Eventuell diesen mal 10 Sekunden vom Netz nehmen, neu starten. PC softwaremäßg entrümpeln, z.B. mit TuneUp Utiliies.
Kommentar von satansrache (satansrache) 02.07.2013 um 16:54 Uhr
Warum Ihr Internet heute besonders langsam ist liegt daran,dass Ihr großartiger Bericht soviele Worte enthält und so umfangreich ist.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 02.07.2013 um 16:56 Uhr
Jetzt mal Hand aufs Herz @Jason, kommst Du Dir nicht mall langsam bescheuert vor, dass Du seit Jahr & Tag den selben sinnfreien Mist postest? Glaub uns, kein Schwein kratzt sich, was Du blubberst!
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 02.07.2013 um 19:09 Uhr
Und deswegen bin ich bei Unitymedia..ES GIBT MOMENTAN NICHTS BESSERES ALS UNITYMEDIA.....MERKTS EUCH ENDLICH MAL !!!
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 03.07.2013 um 15:10 Uhr
In Sachen redenden Modems ist der Fuchs unschlagbar . Was hört er da bloß immer?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken