von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 14:01 Uhr

allernbeste

Hallo!
Was ich mich schon die ganze Zeit Frage ist,warum manche hier so ungeduldig sind und immer gleich zu einem anderen Anbieter wechseln wollen?!
Von meiner Seite aus muß ich sagen ,daß bisher alles immer geklappt hat; sei es Bestellung, Lieferung oder das nette Einzelgespräch mit (auf 400 Euronen Basis und Wissenbeschränktes) der Hotline.Hierbei gebe ich zu bedenken,das die auch nur in Ihren Compu gucken können,und wenn dort -aus welchen Gründen auch immer-ein Fehler reingerutscht ist,sind deren Möglichenkeiten recht beschränkt,blitzschnell und akurat zu helfen!Doch ein netter Brief mit den notwendigen Informationen und in ein paar Tagen läuft alles wunderbar!
Vielleicht sollten sich so manche hier mal an die eigene Nase fassen und sich überlegen,ob sie bei Ihrem Job immer Allwissend sind und jedem Kunden 2m in den Arsch kriechen,weil der an der anderen Leitung sitzt und in einem meist mutantartigen Anfall einen zur Minna macht ,weil sein verschissenes DSL nicht funzt.
Kurzum,sicher sind gewisse Sachen verbesserungswürdig,dennoch gibt es andere Anbieter die noch schlimmer sind....
MfG twipsy70
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken