von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:58 Uhr

Alles bestens

Bin nun schon seit mehr als 15 Jahre Kunde der Telekom, wann immer ein Problem war wurde mir schnell und Unbürokratisch geholfen.
Lange Wartezeiten in der Telefonschleife sind zwar manchmal nervig aber im Vergleich zu den Mitbewerbern nicht länger (musste schon für meine Schwiegermutter woanders warten) wenn ich mir die Telefonkosten der anderen Hotlines anschaue, bin ich doch mehr als glücklich bei allen Belangen kostenlos Unterstützung zu erfahren.
Für diese Dienstleistungen bin ich gerne bereit ein bisschen mehr zu bezahlen. Denn "Geiz ist nicht Geil" sondern DUMM!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 21.02.2011 um 19:11 Uhr
Auch andere Anbieter haben eine kostenlose Hotline. Da ist die Telekom nicht einzigartig.
Kommentar von Norbi 22.02.2011 um 10:55 Uhr
Es gibt nur noch sehr wenige Anbieter die für die Hotline Geld verlangen. Dumm ist nur derjenige der sich nicht auf den DSL Markt schlau macht und für weniger Leistung mehr bezahlt!

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