von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:56 Uhr

Alles Bestens - schon seit Jahren

Will dann auch mal meinen Senf dazu geben :-)
Wir sind schon seit den Anfängen von DSL dabei - und hatten noch nie größere oder längere Ausfälle! Auch die Geschwindigleiten befanden sich (egal welches DSL es war) immer im grünen Bereich!
Ich kann die Leute hier nicht verstehen, die meckern "ich hab nen 16.000er - bekomm aber "nur" 12.000..." z.B.
Es müssen so viele Faktoren passen, damit es zur vollen Bandbreite kommt ( Kabellänge, Querschnitt, Dämpfung... um nur einige zu nennen )...
Ihr macht Verträge, in denen es ausdrücklich heißt: "BIS ZU *** kbit Download" - oder? ;-)
Und all das "dann wechsel ich halt"... Gut, das die anderen Anbieter in den meisten Fällen auch über die guten alten T-Com Leitungen gehen :-D Die können dann auch net mehr Leistung bringen...
Wie dem auch sei - ich bin und werde auch sicher weiterhin begeisterter T-Com Kunde bleiben - zumal T-Com/T-Online als einer der wenigen Anbieter keine Ports sperrt ;-)
So denn - schimpft nicht gar so viel - bei den "Mitbewerbern" sieht es nicht wirklich besser aus ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 08.08.2007 um 01:14 Uhr
Endlich mal einer der einen guten Kommentar abgibt, ich bin seit vielen Jahren bei T-com, den Provider werde ich auf keinen Fall wechseln, bei den anderen sieht es wirklich schlecht aus

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken