von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 06:36 Uhr

alles im Lot

Gestern wurde meine Leitung auf DSL 16.000 umgestellt. Alle, die so unruhig sind, sollten etwa einen halben Tag warten, bis die Leitung stabil steht. so lange brauchen die Techniker etwa. Der speed ist mit 14.000 kbit/s völlig ok. Gesagt sei denjenigen, die ständig motzen, dass die 16.000 kbit/s der Idealfall sind und in der Regel nie erreicht werden und auch nicht müssen. Der Upload hat super Werte. Ich habe alles über die Hotline geordert, hatte auch einige Nachfragen und würde immer nett und höflich bedient...so wie es in den Wald hinein ruft...;-)...Die Verbindung zur Hotline dauert manchmal etwas lange, aber schließlich kostet der Service ja keinen Cent. Gesagt sei auch noch, dass ich schon immer bei T-Com bzw. T-online bin, so lange es DSL gibt. In den ganzen Jahren hatte ich ca. 3 Netzausfälle und diese wurden wirklich schnell behoben. Nach dem Firmwareupgrade meines alten WLAN-Routers funktionierte dieser nicht mehr und er wurde kostenlos innerhalb von 2 Tagen in ein niegelnagelneues Gerät getauscht. also Leute, was erwartet man mehr? Ich bin wirklich zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken