von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 23:03 Uhr

Alles in Ordnung - wenn auch etwas wacklig

Bin seit mehr als einem Jahr wieder bei T-Com, mit DSL 6000 angefangen und (wenn auch sehr spät, 6 Wochen Lieferzeit) und eigentlich problemfrei. Nun habe ich onlibne T-Home Comfort mit DSL16000 bestellt, weil es billiger war als vorher (Telefonie flat). Erst hies es JA es geht. Dann kam ein Brief die Bestellung wäre storniert (??), dann kam doch der SpeedportW700 und als am angesagten Umschalttag das DSL6000 nicht mehr ging - einfach umkonfiguriert uaf den Speedport und ich war wieder online.
Zwar nicht problemlos aber immerhin wie angekündigt und jetzt mit >14.000 down und >1000 UP auch sehr zufrieden. Daumen hoch!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken