von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 06:21 Uhr

Alles klar

So, endlich habe ich die volle DSL 6000 Flat.Die hatten doch die Umstellung von 2000 auf 6000 im Kundencenter bestätigt, aber dieses nicht an die Technik weitergegeben.gestern rief mich dann ein sehr netter Herr von der Technik an und teilte mir mit, das er alles geprüft und neu konfiguriert hat.Mein Auftrag wurde vorbildlich bearbeitet; sowohl von der Hotline, wie auch von der Technik.Ich bin schon ewig Kunde der T-COM und werde es auch bleiben.Wenn bei mir etwas nicht funktioniert hat, wurde es immer spontan erledigt.Sei es wie jetzt geschildert, oder bei Harware etc.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken