von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:47 Uhr

Alles Mist

Wir sind vor zwei Jahren umgezogen und haben unseren Anschluss mitgenommen. Die Umstellung erfolgte telefonisch in Absprache mit dem Telekom-Service. Was man uns nicht verraten hat war dass sich durch die Mitnahme eine erneute Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren ergibt. Draufhin haben wir Beschwerde eingelegt die nie beantwortet wurde. Dann haben wir beim Service nachgefragr bis wann eine Kündigung erfolgen müsse. Man sagte uns Kündigungseingang müsse bis 11. Mai erfolgen. Da es noch lange hin war fragten wir später nochmal nach und uns wurde der Termin bestätigt. Als wir dann rechtzeitig durch unseren neuen Anbieter kündigen ließen war die Antwort der Telekom überraschend. Zu spät, der Vertrag hat sich am 11. April um 12 Monate automatisch verlängert. Nepper, Schlepper, Bauernfänger ... Telekom. Auch jetzt haben wir uns beschert, eine Antwort steht noch aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken