von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:33 Uhr

alles OK

Anfangszeit ein bisschen holprig, bis ich tatsächlich auf 16k gebracht wurde.
Nur ein Ausfall, der innerhalb 24h behoben wurde.
Bandbreite nur einmal bei 15k, sonst immer >15,7.
Fazit:
Erbrachte Leistung, Service OK!
Kosten sind mit 50 Euro ein bisschen zu hoch.
Wenn mich noch einmmal ein CallCenter DAU auffordert meinen Router auf Factory Settings zu stellen, dann töte ich Ihn!
;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken