von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 21:14 Uhr

alles paletti

hatte ein massives Problem mit der up und der downloadgeschwindigkeit. Zwei Tage später war der Monteur da und hat festgestellt, das der zugewiesene Port nicht richtig funktioniert. Anderer Port und seit dem alles störungsfrei. Tutto paletti alles freundlich und sehr schnell!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
87 von 171 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 09.09.2012 um 11:44 Uhr
@ niemals-eins-und-eins,wir haben Hochsommer und da trägt satansrache keine Mütze,kann genauso gut sagen,da hat jemand einer an der Klatsche
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 09.09.2012 um 12:10 Uhr
Mööönsch, das war ja ein Konter und so sinnlos

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken