von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:59 Uhr

Alles Perfekt bei BIG PINK

Wir sind seit 2006 bei der Telekom und haben seit Verfügbar Call & Surf Comfort Plus gehabt. Im Januar 2009 problemlos auf Etertain Premium umgesattelt und damals noch ein Gratis MR 300 (Festplatten IP-Recorder) bekommen. Niemals gab es Probleme. Wir haben DSL 16000+ und selbst wenn wir in zwei verschiedenen Räumen schauen (durch Zweitreceiver MR 100), die Wii über WLAN laufen lassen (WiFi Gaming) und sogar noch der PC am Netz ist... DIE GESCHWINDIGKEIT IST PERFEKT!!!

Weiter so Telekom... Es gibt nicht nur enttäuschte Kunden!

Ach ja... als es doch mal ein Problem gab hat sich ein Herr aus dem Service Team Vorstand sehr intensiv um die Lösung bemüht. Ausserdem war die Telekom sehr Kulant was Gutschriften (über 200 Euro) anging...

Es kommt halt auch auf den Ton des Kunden an!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Mirco 26.08.2009 um 19:16 Uhr
Hardware: Router W920V.
Kommentar von Mirco 26.08.2009 um 19:16 Uhr
Hardware: Router W920V.
Kommentar von Schubert 27.08.2009 um 11:23 Uhr
Dann gibt es bei T-Com Kunden erste und zweite Wahl! Ich habe Wochenlange ausfälle mir wird nichts angeboten! Auch der Support hilft einen nicht! Bis heute nur Störungen bald bin ich weg!
Kommentar von Mirco 27.08.2009 um 12:04 Uhr
@ SCHUBERT: Ruf mal die Telekom Zentrale unter 02281810 an und lasse dich mit Herrn Sascha Jühlke vom Service Team des Vorstands verbinden! Der kann dir weiterhelfen!
Kommentar von Paul... 27.08.2009 um 21:34 Uhr
Schubert ist doch schon drei Jahre bei 1&1. Siehe Bericht 67005.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken