Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Hardware: Router W920V.
Hardware: Router W920V.
Dann gibt es bei T-Com Kunden erste und zweite Wahl! Ich habe Wochenlange ausfälle mir wird nichts angeboten! Auch der Support hilft einen nicht! Bis heute nur Störungen bald bin ich weg!
@ SCHUBERT: Ruf mal die Telekom Zentrale unter 02281810 an und lasse dich mit Herrn Sascha Jühlke vom Service Team des Vorstands verbinden! Der kann dir weiterhelfen!
Schubert ist doch schon drei Jahre bei 1&1. Siehe Bericht 67005.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles Perfekt bei BIG PINK
Weiter so Telekom... Es gibt nicht nur enttäuschte Kunden!
Ach ja... als es doch mal ein Problem gab hat sich ein Herr aus dem Service Team Vorstand sehr intensiv um die Lösung bemüht. Ausserdem war die Telekom sehr Kulant was Gutschriften (über 200 Euro) anging...
Es kommt halt auch auf den Ton des Kunden an!