von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 12:51 Uhr

alles prima

Bin ewig schon Telekom-Kunde und habe - allerdings!! - auch a l l e Zusatzgeräte von diesem Anbieter. Das hat den Vorteil, daß die Telekom-Techniker sich mit a l l e n meinen Geräten und auch der Leitung auskennen (müssen) und ich eventuelle, sehr selten mal vorkommenden Störungen blitzschnell behoben bekomme.
Note: sehr gut!!!!

Klar, preiswerter wäre immer schöner ;-))
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 119 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 05.07.2013 um 17:03 Uhr
Ich bin auch schon sehr lange Kunde bei der TK und besitze nicht ein einziges Zusatgerät von diesem Anbieter und trotzdem läuft alles ohne Probleme bei mir.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 05.07.2013 um 17:58 Uhr
Ja ja liebste Muschi satanrache, Sie gehen auch noch nach Draußen und machen Ihr "Geschäft" auf dem Donnerbalken (Plumpsklo)! ROTFL siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Plumpsklo
Kommentar von Josan (User gesperrt) 07.07.2013 um 20:42 Uhr
Das war eine richtige Entscheidung, Frau Dr. Rueck. Hätten Sie kein einziges Zusatzgerät Ihres Anbieters, würden Sie garnicht ins Netz kommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken