von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 20:24 Uhr

Alles prima

Ich hatte zwischenzeitlich unerklärliche Verbindungsprobleme mit dem Internet (auch meine Telefonleitung war zeitweise gestört). Nur durch hartnäckige Nachfragen habe ich erreicht das ein Servicetechniker die Angelegenheit vor Ort in Augenschein genommen hat. Und siehe da, die Leitung war defekt. Ich wurde auf eine neu Leitung geschaltet und alles ist wieder prima.
Leider bezweifeln die Kontaktpersonen im Servicecenter oft die durchaus vorhandene Kompetenz des Anrufers und versuchen mit abwegigen Aussagen das Problem auf die Kundenseite zu verschieben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken