von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:11 Uhr

alles war mal sehr gut

alles war mal sehr gut!!!! seit ein paar wochen läuft nix mehr gut, keine schnelle hilfe bei der hotline, keine antworten auf mails, kundenberater die schnelle ausreden finden.... werde der nächste flüchtende kunde werden wenn es keie änderung gibt

f.h.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von queenamarok (Queenamarok) 15.12.2007 um 19:37 Uhr
Kann Ihnen bei jeden anderen Anbieter ebenfalls passieren.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 15.12.2007 um 23:53 Uhr
Hier wird nicht geschildert hier wird nichts reingeschrieben nur schimpfen über den Provider , ev. liegt es noch am eigenen PC oder nicht richtig installiert bzw. ein Firmwareupdate nicht gemacht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken