von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 21:17 Uhr

Alles wird gut

Habe bisher immer T-Com oder T-Online benutzt und verstehe
manchen Ärger nicht. Bin jetzt mit T-DSL 6000 zufrieden,
über Speedtest alles im grünen bis dunkelgrünen Bereich
( mindestens 5500 sind immer da). Ausfälle gab es nur 2
in 6 Jahren und die waren noch kurz.

Techniker und Support waren immer okay, manchmal brauchte es
etwas länger um an die richtige Stelle zu kommen, aber selbst ein angekündigter Rückruf erreichte mich wirklich nach 10 Minuten.

Vieleicht sind sie etwas teurer als andere, dafür steht
aber auch ein grosser Apparat dahinter und nicht nur ein
Call Center. Von Freunden höre ich mehr Klagen über ihren Zugang, die behaupten meistens die Telekom wäre daran schuld. Das kann ich deren Kunde nicht nachvollziehen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Putzig 09.01.2008 um 20:16 Uhr
T-Com arbeitet auch mit Callcentern!Die TAL Leitungen sind Eigentum der T-Com, andere Provider dürfen diese anmieten und sind so voll von T-Com Technikern abhängig, zur Störungsbehebung.Das ist Fakt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken