von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 02:42 Uhr

An alle die mal wirklich wissen wollen was Sache ist

Ich selbst habe seit 3 Jahren Telekom als Internet, Telefon und Handyanbieter.
Habe zwar öfters mal probleme gehabt (klar welcher Anbieter hat das nicht?), wurden aber schnell und Präziese behoben.
Beispiel: Bin von der Arbeit Heim gekommen, Internet war weg???? Angerufen, zwar 25 minuten auf einen Berater gewartet (Egal ist Kostenlos) hatte nach 1 Stunde mein Internet wieder.
Telefon ging nicht. Angerufen Wartezeit 15 Minuten. 30 Minuten später war alles wieder funktionsfähig.

Dies ist jetzt mal eine kleine Romansch an alle die sagen Telekom währe für den After.
Ihr habt euch nur nicht richtig Informiert. Wer so blöd ist und einen C&S 6000 abschliest und noch nichtmal nachguckt ob überhaupt 6000 verfügbar ist, ist selbst schuld.
Immerhin versucht die Telekom nur Ihr bestes.
Wer am A***h der Welt sitzt, soll sich nicht wundern.

So Leute kenn ich zu genügent. Würg Plökel Mecker. Bei anderen Anbieter sind die Hotlines nicht kostenfrei (0800) sondern haben Kosten von min. 14 cent/minute. Telekom ruft sogar aufs Handy zurück.

Jeder Anbieter hat probleme. Die Telekom hat die Erfahrungen.

Also von mir dreifach +
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von SALLYA 14.07.2007 um 15:45 Uhr
was solls sie sind einer der mal keine probleme hatt aber es werden immer mehr mit.wo ist da das gleichgewicht sei froh das deins so läuft wie du es bestellt hast und mach nicht andere mit problemen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken