von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 11:59 Uhr

Anfängliche Schwierigkeiten

Es hat fünf Monate gedauert bis der Anschluss soweit funktionierte, dass ich ohne Störung telefonieren und surfen konnte. Nachdem der Fehler endlich gefunden worden war. Funktioniert alles einwandfrei.

Allerdings zahle ich für ein Pauschalpaket, das eine Geschwindigkeit (T-DSL 6000) enthält, die bei mir auf dem platten Land gar nicht zur Verfügung steht. Über einen Anbieterwechsel habe ich nachgedacht, aber hier auf dem Land gibt es leider keine Alternative. Dumm gelaufen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken