von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 10:26 Uhr

Anschluß - Totalausfall

5 Tage ohne Telefonanschluß, ohne Internet. Wißt ihr was das heißt? Es stellte sich nach 5 Tagen heraus, daß ein Kabelschaden vorlag. Dem am 5. Tag vor Ort erschienendem Techniker ein großes Lob. Der Kundenservice davor: Eine große Katastrophe. Man wird belogen und vertröstet und keiner hat wirklich Ahnung. Das merkt man leider erst danach. Das ging von einem Schaden von 240 Anschlüssen bis es kommt gleich jemand vorbei. Die Wahrheit wäre das Beste gewesen. Es standen nämlich nicht genug Servicetechniker zur Verfügung. (Urlaub - Krankheit usw.) Mußte den Frust mal los werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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8 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 15.09.2007 um 12:35 Uhr
und den Frust hast Du am Telefon auch abgelassen mit Sicherheit und wie es hineinschallt so schallt es auch raus keiner ist perfekt? it
Kommentar von Lothar Gorski 17.09.2007 um 03:07 Uhr
Ich war 4 Wochen ohne Net-Zugang und der Techniker meldete sich zwar an ,streikte aber und ich wartete um sonst Reklamieren war zwecklos und zeitaufwendig. Ich liebe die T-Com-Warteschleifen--Lust

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