von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 18:46 Uhr

Anträge 5 x 4 Wochen und immer noch kein DSL 16000

Zuerst der Versuch online den Tarif ändern, ging nicht.
dann telefonisch, falscher Tarif.
Erneuter Versuch online zu Tarif Call+Surf Comfort plus zu
wechseln klappte, wurde per E-Mail bestätigt,erfolgte jedoch
wieder nichts.4x habe ich darauf mit verschiedenen Mitarbeitern von T-Com telefoniert, jeder versprach kurzfristig Abhilfe,geschehen ist jedoch garnichts.
Toll was? Es bleibt mir wohl nichts anderes über als den
Anbieter zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken