von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 13:56 Uhr

Ausfälle

Seit dem 01.08.07 haben wir immer wieder schwere Ausfälle,ob wohl wir laut Messung 16000 von Anfang an hatten,also immer voll Speed (wir gehörten also zu den Glüchlichen) .Alle 6 Wochen war das Internet dann vollkommen weg.Wir haben dann die DSL Störungsstelle angerufen die uns auch immer sehr geholfen haben so das wir wieder 16000 hatten.Seit dem 29.02.08 wieder kein Internet bis zum 03.03.08.Die Dame bei der Störungsstelle war sehr unfeundlich und hat nach Ihrer Messung gesagt das DSL würde keinen Fehler anzeigen es liegt an unserem Router und hat uns eine 180 Nummer gegeben, wo wir aber nicht angerufen haben da wir an der Hartware und Software nichts verändert haben.Wir haben zwar wider Internet aber 8000.Wir fragen uns wie das alles möglich ist wo wir doch monatelang immer 16000 hatten aber mit Ausfällen . Gruss Doko
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken